Hallo und herzlich willkommen auf unserer Website

Hallo, ich bin Olaf Bohling,

bin 1967 in Bremen geboren und habe meine Kindheit und Jugend in Bremen bzw. in Horstedt verbracht.

1998 gründete ich nebenberuflich mein IT-Unternehmen CompiPower. Inzwischen ist es zum Systemhaus CompiPower mit 6 Mitarbeitern gewachsen.

Birgit lernte ich mit 16 Jahren kennen und seitdem gehört sie fest und 100% zu meinen Leben.

Als Selbstständiger habe ich viel gearbeitet und hatte oft viel zu wenig Zeit für meine Familie. Urlaub kannte ich nicht. Meine Töchter sind im Grunde genommen ohne mich aufgewachsen.

Mein Bandscheibenvorfall 2005 hat mich schon sehr nachdenklich gemacht und mich zum Umdenken gebracht. Ein Prozess, der viel mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hatte, kam in Gang. Entlastung musste her! Mein Weg führte mich zur Vergrößerung der Firma. Aber auch mit sechs Mitarbeiter ist das Unternehmerleben nicht einfacher geworden. Mehr Verantwortung und höhere Verpflichtungen können einen ganz schön unter Druck setzen – ganz abgesehen von Auftragslagen und hohen Außenständen.

Wie Birgit schon geschrieben hat, können wir heute, dank unseres wunderbaren Projektes sagen, dass unsere Zukunft gesichert ist und wir ein selbstbestimmtes Leben führen können. Ich kann nun viel mehr Zeit mit meiner Birgit und meinen Töchtern Pia und Anna verbringen. Erst kürzlich konnte ich das erste Mal mit meiner Tochter zu einem Tennisturnier fahren, was für mich ein tolles Erlebnis war. Sie hat gewonnen und die gemeinsame Freude war riesig.

Sich mit viel Liebe, Wertschätzung, Anerkennung und Dank für Menschen zu engagieren ist ein großartiges Gefühl.
Träume, Visionen und Ziele sind für jeden erreichbar!

Wer möchte nicht seine Werte leben, ein selbstbestimmtes, unabhängiges gesundes Leben führen?

Nur wenn du selbst in deinem Leben etwas veränderst, wird sich deine Zukunft verändern.

DU SELBST HAST ES IN DER HAND – DU MUSST ES NUR TUN!

Nur was und wie ist die Frage ?