Hallo und herzlich willkommen auf unserer Website

Hallo, ich bin Birgit Bohling,

geborene Schlobohm, und 1968 in Rotenburg geboren.

Zunächst bin ich in Sottrum, und nach der Scheidung meiner Eltern, in Bülstedt aufgewachsen.

Ich habe den Beruf der Diätassistentin gelernt. Nach der Ausbildung zeigte sich aber, dass es unter den damaligen Bedingen nicht das Richtige für mich war. Danach habe ich viele Jahre im Einzelhandel gearbeitet.

Ich bin Mama zweier wundervoller Töchter, die ich sehr liebe.

Mein Leben war von vielen Höhen und Tiefen geprägt – wer kennt das nicht? Auch Krankheit und Mangel waren dabei Themen, die mich begleiteten.

Glücklicherweise haben wir aus dieser Situation heraus eine ganzheitliche Lösung gefunden. Ich bin so dankbar, dass diese neue Wendung in unser Leben gekommen ist und wir nun in eine entspannte Zukunft schauen können. Dadurch kann ich seit September 2015 mit vollem Einsatz an unserem gemeinsamen Projekt arbeiten.

Meine Vision ist es, Menschen zu helfen, dass sie wieder von einer positiven Zukunft träumen können. Ich möchte ihnen zeigen, wie Träume, Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen können.